No Go Selbstbewusstsein? Auf gar keinen Fall!

Happy Saturday – happy everyday ⭐︎

 

Wie ihr nun alle wisst, habe ich viele Jahre Bulimie über mich herrschen lassen und habe mich dem Umstand völlig hingegeben. Ständig im Mangel, nicht genug zu bekommen musste ich lernen zu geben und mir selbst von innen heraus zu geben, was ich brauchte. Ich lerne mir selbst Anerkennung zu zeigen, für das, was ich leiste und geleistet habe. Ich bin genug, ich habe genug und umso mehr kann ich geben. Ich ärgere mich, sobald ich wieder nicht aufmerksam genug auf meine Handlungen war und wieder bloß etwas an mich nehmen wollte um weiter zu kommen, um die Angst von Misserfolg, Versagen und zu wenig haben zu bändigen. Gleichzeitig stehe ich auf und sage, auch wenn es schon wieder passiert ist, jetzt trete ich mir umso mehr in den Arsch. Never, never, never give up! Das kommt gar nicht in Frage. Es heißt LionArtiste:
Löwin vom Sternzeichen, eine Kämpfernatur, ehrgeizig, immer ein Ziel vor Augen und gleichzeitig die, die ihre Junge unterstützt, für andere da ist, mit ihren Lebensweisheiten um sich schmeißt. Artistin, Lebensfreude, wissensdurstig, immer dazulernen, sich selbst erfinden, anders sein und einfach mein Ding machen. Und nun kommt’s: Ich fange an, den Blog richtig zu gestalten, mehr hinein zu gehen, wie man so etwas macht. Ich fange an Instagram Stories zu drehen. Ich fange an, Dinge zu bewerben, von denen ich von Grund auf begeistert bin. Und vor allem, ich fange an, mich selbst mit euch zu teilen.

Anfänglich hat es mich noch sehr verunsichert und ich wusste nicht recht, ob es das ist, was ich will. Umso mehr weiß ich es jetzt, als ich einfach weitergemacht habe. Ich habe mittlerweile die ersten 1000 Follower auf Instagram und auch immer mehr Likes und Follows auf dem Blog kommen dazu. Ich bin wahnsinnig dankbar dafür, denn ich weiß, was mein Weg war, ich weiß, was meine Ziele sind und ich kann es kaum erwarten so viele wie möglich von euch mit auf die Reise zu nehmen.

Immer mehr kommt ihr zu mir, fragt um Rat oder erzählt mir einfach etwas über euch. Eine Riesen Verantwortung und auch ein Riesen Geschenk, dass ihr mir so vertraut. Danke dafür.

Ich werde nicht müde werden, mit meinen Lebensweisheiten um mich zu schmeißen und den ein oder anderen von euch vielleicht zum Nachdenken anzuregen. Denn wisst ihr, euer Leben bietet ALLES, was ihr euch vorstellen könnt. Alle noch so kleinen Tagträume sind Anrufe an euch, sie zu leben, für sie zu kämpfen. Wenn ihr euch fragt, ob da noch mehr in euch steckt, in eurem Leben, da nehmt jetzt die Hand auf’s Herz und sagt: Ja!

Ich war Anfang der Woche in Schweinfurt auf einem Finanzseminar, was mich noch mehr bestärkt hat zu sein, wer ich bin und wer ich sein möchte. Ich habe dort etwas für mich echt neues und fantastisches erlebt. Wenn du in eine Menge aus vielen Menschen schaust, dann gibt es doch immer 2-3 Personen, die dir irgendwie ins Auge stechen, oder? Menschen bei denen du denkst, mensch, die sind sicher interessant und die haben irgendwas an sich. Ich sah diese Menschen auf dem Seminar und habe mich sogar getraut den ein oder anderen anzusprechen. Ich war selbstbewusst genug, das zu tun. Und was soll ich euch sagen, es sind tolle Gespräche gewesen und alle waren gleich sehr vertraut. Das für mich unglaubliche war aber, dass ich selbst auch sehr häufig angesprochen worden bin und sogar nachträglich auf Instagram angeschrieben worden bin. Alle sagten das gleiche, du warst so am Strahlen, ich musste wissen, was du machst.

Es war ein schönes Gefühl, dass zu hören und auch anzunehmen. Die Tage auf dem Seminar habe ich mich allem hinzugeben. Habe mir selbst meine Zukunft so wunderbar ausgemalt, habe es geatmet, gefühlt. Ich wusste, es ist wahr – ich weiß, es ist wahr.

Also ich bitte euch, für euch selbst. Zeigt euch, traut euch und seid Selbstbewusst. Liebt alles an euch, arbeitet an euch – Ihr könnt alles schaffen. Raus da mit euch.

In Liebe,

Anci

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s